Beispiel-Installationen

Alameda Norte Park

Keine Artikel gefunden.

Installationsart

Wohnbereich
Kommerziell
Dienstprogramm

Leistung (kW)

Tigo Flex MLPE

TS4-O (Optimierung)
TS4-S (Sicherheit)
TS4-M (Überwachung)
TS4-F (Brandsicherheit)
TS4-2F (Brandsicherheit)

Zubehör

RSS-Sender
CCA
TAP

Andere Unternehmen

EPC: Großer Bereich Mexiko

Land

Mexiko

Upsolar, ein führender Anbieter von SolarPV-Modulen und Dienstleistungen, nahm das 152-kWp-Projekt in Azcapotzalco, Mexiko, in Betrieb. Das System wurde in Zusammenarbeit mit dem lokalen Engineering-, Beschaffungs- und Bauunternehmen Wide Range Mexico gebaut und ist die erste kommerzielle Installation von Upsolar in Mexiko.

Die Anlage wurde im Alameda Norte Park installiert und besteht aus 608 intelligenten Upsolar-Modulen, die von Tigo Energy optimiert wurden. Die Anlage liefert genug sauberen Strom, um die Fußwege rund um den Park und das Reynosa Sport Center zu beleuchten. Insgesamt generiert das System Energiekosteneinsparungen von mehr als 77.000 Dollar pro Jahr und vermeidet gleichzeitig den Ausstoß von 190 Tonnen Kohlendioxid pro Jahr.

Dieses für Mexiko-Stadt einzigartige Projekt wird der Stadtverwaltung als Benchmarking-Standard dienen, um künftige saubere Energieanlagen auf öffentlichen Flächen zu bewerten. Das System ist Teil der größeren Bemühungen der Stadt, bis 2024 35 Prozent ihrer Energie aus erneuerbaren Quellen zu erzeugen.

Suchen Sie mehr?

Wir sind hier, um bei Fragen zu helfen
Kontakt Vertrieb
Wir sind immer gerne behilflich
Symbol für das Tigo-Hilfezentrum
Kontakt Marketing
Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um unsere Projekte zu präsentieren
Downloads grün
Downloads
Eine vollständige Liste von Datenblättern, Broschüren, Installationsanleitungen und mehr
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Example installations

Alameda Norte Park

No items found.

Installation type

Residential
Commercial
Utility

Capacity (kW)

Tigo Flex MLPE

TS4-O (Optimization)
TS4-S (Safety)
TS4-M (Monitoring)
TS4-F (Fire Safety)
TS4-2F (Fire Safety)

Accessories

RSS Transmitter
CCA
TAP

Other companies

EPC: Wide Range Mexico

Country

Mexico

Upsolar, a leading provider of solarPV modules and services, commissioned the 152 kWp project in Azcapotzalco, Mexico. Built in partnership with local engineering, procurement and construction firm Wide Range Mexico, the system represented Upsolar’s first commercial installation in Mexico.

Installed at the Alameda Norte Park, the array features 608 Upsolar smart modules, optimized by Tigo Energy. The installation provides enough clean electricity to illuminate the footpaths surrounding the park and the Reynosa Sport Center. Overall, the system generates energy cost savings of more than $77,000 each year while negating the emission of 190 tons of carbon dioxide annually.

This first-of-its-kind project for Mexico City will serve as a benchmarking standard for the local government to assess future clean energy installations on public sites. The system is part of the city’s larger efforts to generate 35 percent of its energy from renewable sources by 2024.

Looking for more?

We're here to help with any questions
Contact Sales
We are always happy to help
Contact Marketing
Let's work together to showcase our projects
Downloads green
Downloads
A complete list of specification sheets, brochures, installation guides, and more
Sign up for our newsletter
Thank you for signing up!
Oops! Something went wrong while submitting the form.